Fallschirmshooting

Fallschirmshooting

Für das Fallschirmshooting mieteten wir eine Halle in Leimersheim. Unser Equipment waren außer den Kameras drei Windmaschinen, zwei gebrauchte Fallschirme der französischen Armee und ein Koffer voller Make-Up. Die Herausvorderung lag vor allem bei den Models, die im Wind ihre Mühe und Not hatten, die Augen aufzuhalten. Ein aufgeblasener Fallschirm hat eine enorme Kraft und so konnte das Shooting auf keinen Fall draußen stattfinden.

Fallschirmshooting

Fallschirmjäger der Armee schleppten nach dem Krieg ihre Fallschirme Kilometerweit, dass ihre Frauen sich ein Brautkleid aus weißer Fallschirmseide nähen konnten. Diese nostalgische Vorstellung nahm ich zum Anlass und habe mir aus dem alten Fallschirm mein Brautkleid genäht. Anders als früher, habe ich nicht versucht zu verbergen, dass es sich um einen Fallschirm handelt, sondern es herausgearbeitet.

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Unverbindlich anfragen